Mango Smoothie

Mango Smoothie

Dieser Mango Smoothie ist nicht nur super lecker, er ist zudem auch sehr gesund. Wer sonst Karottensaft nicht mag, wird überrascht sein wie gut er in dieser Kombination schmeckt. Alle die in Besitz eines Entsafters sind können natürlich den Karottensaft selber herstellen, so ist er noch gesünder.

Anstelle von Wasser kann man auch Kokoswasser oder Orangensaft verwenden.

Außerdem macht allein schon die Farbe Lust auf diesen Smoothie.

Gerade in den nasskalten Jahreszeiten sollten wir besonders auf Stärkung unseres Immunsystems setzten, mit diesem Smoothie tun sich mit Sicherheit etwas Gutes.

Mango Smoothie

Mango Karotten Smoothie

Gericht: smoothie
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Arbeitszeit: 10 Minuten
Portionen: 2

Mango Karotten Smoothie, schnelles Rezept, weizenfrei, vegan

Drucken

Zutaten

  • 1 Mango
  • 250 ml Karottensaft
  • 1 Zitrone oder Limette
  • 2 EL Mandel- oder Cashewnuss
  • Vanille gemahlen nach Belieben
  • Wasser

Anleitungen

  1. Mango schälen und zusammen mit allen anderen Zutaten in den Mixer geben und kräftig mixen.

    Anschließend den Smoothie in Gläser füllen und servieren. Wer mag kann den Mango Smoothie noch mit etwas Minze garnieren und auf den Smoothie geben, so erhält er noch zusätzliche Frische.

Rezept-Anmerkungen

TIPP: Mandelmus oder auch Cashewnuss bekommt man im Bio Markt, bei Edeka und natürlich im Internet. Wer einen Entsafter hat, kann den Karottensaft selber herstellen, ansonsten gibt es auch im Handel Karottensaft ohne Zusätze zu kaufen.

Grüner Smoothie mit Avocado

Papaya Smoothie mit Mango

Ananas-Shake