Erdbeer-Himbeer-Shake

Erdbeer-Himbeer Shake

Ein fruchtiger Erdbeer-Himbeer Shake mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen, der nicht nur gesund ist, sondern auch noch lecker schmeckt. Er ist milchfrei.  Shakes zum Selbermachen sind nicht nur im Sommer eine gute Idee, sie schmecken auch in der kalten Jahreszeit. Zudem sind sie gut zum Mitnehmen geeignet. Auch für ein schnelles Frühstück sind sie super. Hier eine tolle Rezeptidee  /fruehstuecksshake/Es gibt viele Variationsmöglichkeiten und dies bringt Abwechslung.

Auch für Menschen mit Unverträglichkeiten sind diese Shakes sehr gut geeignet. Selbstgemachte Shakes sparen Geld, sind zuckerfrei und viel leckerer als die gekauften Varianten.

Erdbeer-Himbeer Shake

Erdbeer-Himbeer-Shake

Gericht: Frühstück, Shake
Zubereitungszeit: 10 Minuten
Portionen: 2

glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, milchfrei, vegetarisch, vegan

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Zutaten

Anleitungen

  1. Erdbeeren und Himbeeren unter fließenden Wasser waschen und das Grün von den Erdbeeren entfernen.
  2. Himbeeren pürieren und durch ein Sieb streichen.
  3. Die Früchte zusammen mit dem Kokos Drink und der Vanille in einen Mixer geben und kräftig mixen.
  4. Den Erdbeer-Himbeer-Shake in Gläser füllen und sofort servieren.

  5. TIPP: Wer mag kann noch mit einer Erdbeere, Himbeere oder etwas Minze garnieren.

Rezept-Anmerkungen

Wer mag kann noch mit einer Erdbeere, Himbeere oder etwas Minze garnieren.

/milchfreier-schoko-shake/