Blumenkohl Couscous

Blumenkohl Couscous

Blumenkohl Couscous ist eine Alternative zu Couscous für Menschen die auf Gluten verzichten wollen oder müssen.einmal ganz anders. Probieren lohnt sich. Ein super schnelles gesundes Essen.

Blumenkohl Couscous

Blumenkohl Couscous

Gericht: vegetarisches Hauptgericht
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Portionen: 2

glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, weizenfrei, milchfrei, eifrei, hefefrei, vegetarisch, vegan

Drucken

Zutaten

Anleitungen

  1. In einer Pfanne ohne Öl die Cashewkerne leicht anrösten.
  2. Blumenkohl waschen, den Strunk enfernen und in den Zerkleinerer geben und fein hacken. Blumenkohl zu den Cashewkernen in die Pfanne geben und Olivenöl dazugeben, bei mittlerer Hitze circa 5 Minuten bräunen.
  3. Mit Salz und Pfeffer würzen und ca 5 Minuten weter braten.
  4. In der Zwischenzeit den Schnittlauch waschen und in kleine Röllchen schneiden. Wenn der Blumenkohl fertig ist den Schnittlauch dazugeben und kurz umrühren. Auf Tellern anrichten, die Granatapfelkerne darüber geben und servieren.