Mit Wintersalaten fit in den Frühling

Spitzkohlsalat mit Rosenkohl

Mit Wintersalten fit in den Frühling im Magazin KOCHEN & Küche

Cover Kochen & Küche Jan-Feb 2018In der Januar / Februar Ausgabe des österreichischen Magazin KOCHEN & Küche hatte ich die Gelegenheit zum 2. Mal bekommen einen Beitrag inklusive Fotos zu gestalten. Diesmal war das Motto „Mit Wintersalaten fit in den Frühling“,  welchen ich den Interessenten meines Blogs nicht vorenthalten möchte. Es war wieder eine schöne Erfahrung und ich bedanke mich recht herzlich beim Team vom Stocker Verlag, Speziell bei den Mitarbeitern vom Magazin.

4 Salatkreationen, die sowohl als Hauptspeise oder Vorspeise  wunderbar geeignet sind.

 

Mit Wintersalaten fit ins Frühjahr

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Kochen & Küche.

Logo Kochen & Küche

http://www.kochenundkueche.com

 

Hier gehts zu den Sommersalaten, die ebenfalls im Magaizn KOCHEN & KÜCHE erschienen sind.

 

Kochbuchempfehlung:
Ein Vegetarisches Kochbuch für gesunde und allergenfreie Ernährung ist nicht nur für Betroffene gedacht, sondern für alle die sich gesund ernähren möchten. Es soll zudem eine Inspiration sein, die vegetarische Küche auszuprobieren.

6 Gründe, warum Sie ... Mehr Infos!