Sommerzeit – Zeit für Salate

Sommerzeit - Zeit für Salate
Brotsalat, glutenfrei

Sommerzeit – Zeit für Salate im Magazin KOCHEN & Küche

Mein Betrag zum Thema:

Kochzeitschrift Kochen & Küche, Ausgabe 06/2017

In der Juni Ausgabe des österreichischen Magazin KOCHEN & Küche hatte ich die Gelegenheit zum Thema Sommersalate einen Beitrag zu gestalten, welchen ich den Interessenten meines Blogs nicht vorenthalten möchte.

5 Salatkreationen, die sowohl als Hauptspeise, Vorspeise oder auch als Grillbeilage wunderbar geeignet sind.

 

 

Allgemeines über Salate

Rezept Brotsalat

Eisberg Grapefrucht Salat

Rucola Tomaten Salat mit Pilzen

Quinoa Salat mit Zuckerschoten

Tomatensalat mit Früchten

 

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Kochen & Küche.

Logo Kochen & Küche

http://www.kochenundkueche.com

Kochbuchempfehlung:
Ein Vegetarisches Kochbuch für gesunde und allergenfreie Ernährung ist nicht nur für Betroffene gedacht, sondern für alle die sich gesund ernähren möchten. Es soll zudem eine Inspiration sein, die vegetarische Küche auszuprobieren.

6 Gründe, warum Sie ... Mehr Infos!