Milchfreier Schoko-Shake

Milchfreier Schoko-shake

Ein Milchfreier Schoko-Shake der auch gut  für Kinder geeignet ist, die keine Milch mögen. Ein super cremiger, gesunder Schoko-Shake.

Milchfreier Schoko-shake

Milchfreier Schoko-Shake

Gericht: Shake
Zubereitungszeit: 10 Minuten
Portionen: 2

glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, weizenfrei, milchfrei, eifrei, hefefrei, vegetarisch, vegan

Drucken

Zutaten

Anleitungen

  1. Die Avocado halbieren, Kern und Schale entfernen, klein schneiden und zusammen mit der geschälte, zerkleinerten Banane und Reis Drink (oder Mandel Drink) in einen Mixer geben und zu einer cremigen Masse verarbeiten.
  2. Dann die restlichen Zutaten dazugeben und nochmals gut mixen, abschmecken, bei Bedarf (falls der Shake zu dick ist) noch etwas Reis Drink dazugeben.
  3. In Gläser füllen und servieren.

Rezept-Anmerkungen

Wer es lieber etwas süßer mag, gibt noch etwas Reissirup oder Agavendicksaft dazu.

Kochbuchempfehlung:
Ein Vegetarisches Kochbuch für gesunde und allergenfreie Ernährung ist nicht nur für Betroffene gedacht, sondern für alle die sich gesund ernähren möchten. Es soll zudem eine Inspiration sein, die vegetarische Küche auszuprobieren.

6 Gründe, warum Sie ... Mehr Infos!