Menorca 2017

Menorca 2017 Urlaub bei Unverträglichkeiten

Urlaub Menorca 2017 – Udate für Allergiker und bei Unverträglichkeiten

Auch in diesem Jahr waren wir im Oktober auf Menorca.

Ich möchte hier noch einmal ein kurzes Update zu Menorca geben. Wir haben uns in diesem Jahr noch einmal für das Hotel aus dem vergangenem Jahr entschieden. So hatten wir die Möglichkeit die Qualität des Essens ein zweites Mal zu testen. Das Essen war wieder sehr gut. Auch die Auszeichnung war prima. Hier ist ein wirklich erholsamer Urlaub ohne Stresse mit dem Essen gegeben.

Oben auf dem Bild ist die Auszeichnung der Gerichte zu erkennen. Diese gab es an allen Gerichten so dass nichts schief gehen kann. Ich habe mit diesem Hotel nur gute Erfahrungen gemacht.

Auf dem unteren Bild ist die gute Bewertung des Hotels zu erkennen. Das Hotel hat schon viele Auszeichnungen bekommen und ich finde, wiklich zu Recht.

Grupotel Macarella Suit und Spa

In diesem Jahr haben wir uns auch nach Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von Mahon (ebenfalls eine sehr beliebte Region um Urlaub zu machen) angeschaut. Auch hier fehlt es an nichts. Im großem Einkaufscenter

finden auch alle die an Unverträglichkeiten leiden eine große Auswahl an Produkten. Die Firma Schär ist vertreten, aber auch einige spanische Marken die wirklich gut sind. Auf Menorca ist auch gut ein Urlaub mit Selbstverpflegung möglich.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag, allen helfen konnte die auch einmal auf Menorca Urlaub machen möchten.

Wir haben 2016 schon einmal auf Menorca Urlaub gemacht. Wer mehr Informationen braucht, findet hier weitere

hier

Wer noch Fragen hat, kann sich gern über das Kontaktformular bei mir melden.

Fazit: Ein Urlaub auf dieser wunderschönen Insel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ein Auto zu mieten, ist auch wirklich gut, denn es gibt viele schöne Ausflugsziele und wunderschöne kleine Buchten (abseits vom Touristentrubel) die einen Besuch wert sind. Wer gern wandert, kommt ebenfalls auf seine Kosten.

 

Kochbuchempfehlung:
Ein Vegetarisches Kochbuch für gesunde und allergenfreie Ernährung ist nicht nur für Betroffene gedacht, sondern für alle die sich gesund ernähren möchten. Es soll zudem eine Inspiration sein, die vegetarische Küche auszuprobieren.

6 Gründe, warum Sie ... Mehr Infos!