Mein Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Mein Buch war auf der Frankfurter Buchmesse 2016 ausgestellt!

Dank der Gemeinschaftspräsentation der Agentur für Buchmarktstandards in Kooperation mit der Interessengemeinschaft unabhängige Verlage (IGuV) hatte ich die Gelegenheit auch als Selbstverleger mein Buch „Gesund essen – free from: Vegetarische Hauptgerichte“ auf der Frankfurter Buchmesse dem interessierten Publikum zu präsentieren. Das vielfältige Interesse und das positive Feedback hat mich sehr gefreut und bestärkt mich darin an das nächste Buchprojekt zu gehen.

Kochbuchempfehlung:
Ein Vegetarisches Kochbuch für gesunde und allergenfreie Ernährung ist nicht nur für Betroffene gedacht, sondern für alle die sich gesund ernähren möchten. Es soll zudem eine Inspiration sein, die vegetarische Küche auszuprobieren.

6 Gründe, warum Sie ... Mehr Infos!