Bananen-Vanille-Shake

Bananen-Vanille-Shake

Der Bananen-Vanille-Shake ist milchfrei und sojafrei. Er überzeugt mit einer cremigen Konsistenz und hat zudem eine angenehme Vanillenote. Für alle, die keine Milch mögen oder vertragen, ist dieser Shake wunderbar geeignet.

Probieren Sie es einfach mal aus und überzeugen Sie sich selbst.

Im Sommer kann man noch ein paar Eiswürfel hinzufügen oder eine gefrorene Banane verwenden, dann ist er auch noch eine Erfrischung an heißen Tagen.

Bananen sind sehr gesund. Sie liefern Energie und sind leicht verdaulich. Außerdem enthalten sie reichlich Mineralien, so zum Beispiel Kalium und Magnesium und zudem auch noch Vitamine.

Bananen-Vanille-Shake

Bananen-Vanille-Shake

Gericht: Frühstück, Shake
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Portionen: 2

glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, weizenfrei, milchfrei, vegetarisch, vegan

Drucken

Zutaten

Anleitungen

  1. Alle Zutaten in den Mixer geben und kräftig mixen.
Kochbuchempfehlung:
Ein Vegetarisches Kochbuch für gesunde und allergenfreie Ernährung ist nicht nur für Betroffene gedacht, sondern für alle die sich gesund ernähren möchten. Es soll zudem eine Inspiration sein, die vegetarische Küche auszuprobieren.

6 Gründe, warum Sie ... Mehr Infos!